S51 läuft einfach nicht, S51 2-4 (denk ich) Elektronik
Denny |
|
Unregistered

|
Hallo erstmal,
habe mich jetzt extra hier angemeldet um das Lösung Rätzel zu finden. Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner S51 2-4 Elektronik:
Wenn ich Gas gebe ,und den Gashahn nur ein Stück zu weit aufdrehe, fallen die Drehzahlen sofort ab.Wenn ich dann nicht wieder den Gashahn zurück drehen würde, würde sie mir ausgehen. Anspringen macht sie nur mit Schock, "laufen" macht sie nur mit Schock.
Habe schon verschiedene Vergasereinstellungen Probiert, Nadel ganz unten (letzte kerbe) und nadel ganz oben (oberste kerbe), jedoch immer das gleiche Problem. Vergaser auch schon gereinigt, inkl. aller Düsen!
Weiß nicht mehr weiter... jetzt brauche ich eure Hilfe.
MfG Denny
P.s. Habe eine Tonaufnahme mit mein Handy gemacht, wer sich das ganze mal anhören möchte kann mir bitte sein email addy schicken damit ich ihn das die datei zu kommen lassen kann.
|
|
|
Denny |
|
Unregistered

|
zündung i.o. -denk ich zumindest weil sie vorher gelaufen ist und ich nichts vertsellt habe. kerzenbild find ich noch nicht aussagekräftig da sie ja nicht läuft.
wenn ich den gashahn wie gesagt nur ein bisschen zu weit aufdrehe verschluckt sie sich, wird ganz dumpf und hinten aus'n auspuff schießt dann auf einmal mitn kleinen knall die abgase raus... als wenn er sich rigendwo druck aufbaut und nicht los wird. wenn ich aber nur bis kurz vor dieser stelle, wo sie sich dann verschlucken würde, den gashan aufdrehe, dann dreht sie auch voll hoch ohne probleme.
auspuff ist neu.
|
|
|
Denny |
|
Unregistered

|
kann die zündung an den steuerteil verstellt sein?
|
|
|
Denny |
|
Unregistered

|
na choke läuft die auch nur so wie beschrieben, kann ich gerne per email eine ton aufnahmen schicken wenn ihr mir eure email adresse gebt. ist ein 16n1-11 vergaser, habe ihn komplett auseinander gehabt und gereinigt, inkl. aller düsen. ich gucke nochmal nach was ich für eine hd drin habe... genügend benzin kommt
mfg denny
|
|
|
Denny |
|
Unregistered

|
tank hatt ich auch ausgebuat, komplett leer und sauber gemacht, und danach natürlich gründlichst gespüllt, bezinhahn is neu , hatte ihn auch auseinander und "sauber" gemacht (gab ja nicht viel sauber zumachen). sprit kommt super gelaufen... ist auch suaber.
|
|
|
Denny |
|
Unregistered

|
|
|
|
Denny |
|
Unregistered

|
ja, ist ja ein neuer... und es kommt ja auch jede menge hinten raus wenn ich halt nicht über diese gasstellung komme wo se denn absaufen will
|
|
|
Denny |
|
Unregistered

|
ja hatte ich auch mit den originalen auspuff... ist ein auspuff mit krümmer von rzt power... der war teuer wie sau und ich habe auch gelsen das der wohl ganz gut ist, und auch rzt power ein anerkannter anbieter von moped original und tuning teilen sein soll.
vergaser ist alles orignial, hab ich ncihts dran geändert den hatte ich nur suaber gemacht (inkl. aller düsen etc.) .. aslo auch originale hd.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|