Hmm ich hab mal überlegt, was man macht,wenn einem beim mittig anbohren des Gewindesrestes der Boher bricht und ein Stück von dem harten Boher noch drinne steckt?

Gleich den ganzen Motor wegschmeissen?
Das Problem könnte mir diese Woche bevorstehen, wenn ich mich nämlich ungeschickt anstelle, da mir am WE eine lange M5er Schraube abgebrochen ist von der Lima im MZ TS Motor, die war so was von fest gebacken, da hatt es knack gemacht und schon wars passiert. Und das mit dem abegbrochenen Bohrer ist mir echt schon einmal passiert.
Mir blieb echt nichts anderes übrig, als in dem Falle die arme Maff Motor Hälfte zu entsorgen. Damals hatte ich aber fast 30 Stück davon, also war es mir scheissegal....

Ich wüsste gerne mal, wie man sich da ohne Haare auszuraufen weiter zu helfen weiss, denn den MZ Motor hab ich nur einmal und brauch den auch wieder, hat jemand ne Idee ?
mfg Enrico