Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
Moin, das Angebot würde mich auch interessieren, also schwinge und motorlager hab ich ja da P.S: DETAILFOTOS von den Deckeln kannste mir ma im icq schicken, bin moin wieder am PC un ne nur am Handy
Mfg Ludwig^^
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 1101
Mr. Simsondriver, hättest du ruhig sagen können dass das Unterbrecher vom Trabi oder MZ sind. P.S: Ist auch nicht nur eine Roststelle auf den Seitendeckeln
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 1354
Das ist Simson! es ist ne kleine Roststelle? Was erwartest du denn? Du hattest ja auch ein Foto, sowas regt mich auf!!!! Wieso müsst ihr immer rummeckern???? Alles kleinreden, ich habs auch nur bekommen!
Mitgliedsnummer.: 400
QUOTE (Simsondriver91 @ 10.06.2009, 21:43)
Das ist Simson! es ist ne kleine Roststelle? Was erwartest du denn? Du hattest ja auch ein Foto, sowas regt mich auf!!!! Wieso müsst ihr immer rummeckern???? Alles kleinreden, ich habs auch nur bekommen!
Der Unterbrecher, der neben den Kondensatoren liegt, ist nicht von einem Simsonmoped. Könnte Trabi sein, aber davon hab ich zu wenig Ahnung, um das 100% sagen zu können.
Mitgliedsnummer.: 1354
Tut mir leid, Tobi! Aber ich kenne da auch nciht 100% den Unterschied, ich bin eher der Elektro-Freak. Ich kann nix mit Unterbrecherzündungen anfangen.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)