Schwarzfahren?
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Mit einer Führerscheinsperre ist zu rechnen ( Fahren ohne Führerschein,ohne Versicherung, eventuell noch ohne ABE) . Da kommt schnell ne ganze Latte Zeug´s zusammen... Nun zu deiner eigenen Sicherheit : Was passiert wenn Dir im Wald ein wildgewordener Cowboy auf dem Traktor den Tag versaut ? Ein Nachbar von mir hat aufgrund mehrmaligen Auffallens mit frisierten Mofas seinen Auto-Führerschein erst mit 21 Jahren machen dürfen ... Geh keine Risiken ein bei sowas , ansonsten startest du schon denkbar schlecht in dein Leben . Ich weiss das ist ein Alt-Opa-Spruch , aber so läuft es nun mal ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hatte das schonmal geschrieben, da ich es aus "1.Hand"  weiss: Es ist alles öffentlicher Verkehrsraum. Die Definition ist einfach ausgedrückt: Da wo jeder hinfahren kann. Dort ist ein Führerschein nötig. Also auch im Wald, denn, wo Du mit dem Essi hinkommst, kommen die grünen Männleins und jeder andere auch hin. Die einzige Ausnahme, wo Du fahren darfst, ist ein verschlossenes, umzäuntes Gelände. Dort kannst Du auch den davorstehenden Grünen Jungs den Finger zeigen.  Sobald aber z.B. das Tor offen steht, ist auch das wieder öffentlicher Verkehrsraum. Sei vorsichtig!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
Jetzt mal von dem mutigen "ohne führerschein" fahren abgesehen. Den Lappen darfst du doch auch schon mit 16 machen?! Also den 50er. Oder sparst du auf den Autoschein mit 17?
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
QUOTE (NorbertE @ 06.06.2009, 11:14) | Dort kannst Du auch den davorstehenden Grünen Jungs den Finger zeigen. |
Wäre ja zu schön Achja, bei uns gibt es auch so ein verlassenes Fabrikgelände, daa hat jemand mir mal gesagt, dass da nur der Besitzer des Grundstückes uns verscheuchen kann, die Polizei soll da machtlos sein. Und unser Gründstück ist viel zu klein, dass man da mit dem Moped rumfahren kann. Bzw. bringt mich meine Mutter um, wenn ich den"schönen Rasen" so zerstöre. Wo seit ihr früher gefahren? L.G. Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|