Schwarzfahren?
Dapfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865

|
QUOTE (StarMaxe71 @ 07.06.2009, 11:53) | Bei mir war es leider ein bisschen anders. Bei uns gibt es leider solche Menschen, die mir und meinen Freunden mit Anzeige drohten, wenn die mich auf dem Moped sahen. Ich habe dann einfach meinen Star vor die Haustür gestellt, die Strasse lang angeschoben und bin ein bisschen gerollt. Ich habe mir vorgestellt wie es wäre zu fahren. Für mich war halt leider nicht mehr drin.
Tja man braucht halt nur ein bisschen Kreativität.
Also Lenni, was du machst ist doch deine Entscheidung und das will dir hier keiner verteufeln. Zumal die meisten Forumsmitglieder, ja selber früher schwarz gefahren sind. Ich persönlich hätte es selber auch gern gemacht, ging aber wie gesagt nicht.
Besten Gruß |
Das klingt witzig Aber rollen werde ich auf keinen Fall. Ich neme mi die fahrzeugpapiere mit und hoffe auch einsicht. Warum bist du nicht in den wald oder auf ein Feld gerollt und hast ab dann gefahren? L.G. Rotzer Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (Dapfer @ 07.06.2009, 11:23) | Das klingt witzig Aber rollen werde ich auf keinen Fall. Ich neme mi die fahrzeugpapiere mit und hoffe auch einsicht.
Warum bist du nicht in den wald oder auf ein Feld gerollt und hast ab dann gefahren?
L.G. Rotzer Lenni |
Nun ja bei mir ist in der Nähe leider kein Wald, Feld bzw. Feldweg in direkter Umgebung, sodass man ungestört seine Ruhe hätte. Als der Star, dann in in mein Eigentum ging war ich mitten in der Führerscheinzeit, von daher hatte ich vorher keine Möglichkeit zum schwarzfahren. Aus diesem Grund waren es bie mir nur knapp vier Wochen, wo ich hätte schwarzfahren können. Bei mir war also die "Gefahrenzeit" nur einen knappen Monat lang. Besten Gruß
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Na dann viel Spass. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: "Viel Spass und wir sind schon total gespannt auf deine Bilder" mfG Max
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Calle, das Kind fällt in den Brunnen, nicht in die Schleuse. Alter Schleusenwärter... Auch eine Erfahrung, die ich gerne weitergebe: grüne Beamte sind zu zweit unterwegs. In wechselnder Besetzung, so dass keine "Freundschaften" entstehen können. Wenn mich nun mein polizistischer Nachbar (eigentlich mein Freund), zu zweit unterwegs anhält und eine "Widrigkeit" feststellt und nichts unternimmt, ist dies "Strafvereitelung im Dienst". Das kann den Arbeitsplatz kosten, weil man seinen Co ja nicht richtig einschätzen kann.... Nichts mit Auge zu, Nachsicht , erzieherische Wirkung, und dergleichen.  Die Zeiten sind lange vorbei...  Geld und Angst regiert die Welt.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Meiner Meinung nach gibts genau zwei Gründe,weshalb Du dieses schwarzfahren sein lassen solltest. Grund 1 wurde hier schon genannt.Illegal,Polizei,Strafe,Fahrerlaubnis... Grund 2:Quäl den Essi nicht so über holprige Wald und Feldwege!!Das arme Moped tut mir mehr leid als Du wenn Du erwischt werden solltest,weil Du ja irgendwie vorsätzlich gegen das Gesetz verstößt!
Außerdem kann es noch viel schlimmer kommen wenn Dir ein Förster Ärger macht. Sei nicht dumm!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
QUOTE (Dapfer @ 09.06.2009, 21:28) | QUOTE (NorbertE @ 07.06.2009, 14:39) | Geld und Angst regiert die Welt. |
Als wären wir im 3.Weltkrieg! |
OHHHH ja, zu diesem Thema könnte ich mich jetzt also mindestens wieder eine Stunde lang auskotzen. Ich habe innerhalb des letzten Jahres so halb begriffen wie das hier in Deutschland und in anderen "Weltmachtsstaaten" so läuft. Ich fühle mich leider seit diesem Jahr etwas wie ein Gefangener und wünschte, mann hätte mir nicht die Augen geöffnet. Es mag sich drastisch anhören aber ich habe meinen Medienkonsum mittlerweile auf das Allernötigste beschränkt. Im TV gibt es nur noch gezielt einzelne Filme, Nachrichten werden gemieden und fürs berieseln lassen Arte und Phönix. Der Rest ist Gehirnwäsche im ganz großen Stil. Wer begriffen hat, wie unser Geldsystem funktioniert, wie die Medien uns ruhig stellen, wie bei jeder auch nur ansatzweise möglichen Gelegenheit ein Riegel vor dem "zu selbstständig werden" geschoben wird und was die BRD GmbH ist, der wird paranoid. Es kann gut sein, dass ich die ganze Geschichte im Moment einfach zu drastisch sehe oder mir vieles nur einbilde / falsch verstanden habe aber wenn 50% von dem wahr sein sollte, dann weiss ich nicht mehr weiter und weiss auch nicht ob ich das mein Leben lang aushalte. Meiner Meinung nach ist die Zeit gekommen, zwischen einer vorgegaukelten sozialen Sicherheit und einem vorprogramierten Lebenstil (der nebenbei nur mal gerade so 70% bis 80% der Welt ausbeutet) oder zwischen einem sehr unbequemen Weg zu wählen. Nur diesen Weg kann man nicht alleine gehen. Wir leben doch heute in einem modernen Mittelalter. Was früher die Blaublüter und Kirche, ist heute unsere ach so tolle Weltregierung!!! Wir sind die Bauern, die über ihren Kopf hinaus Steuern zahlen müssen, damit sie soviel arbeiten haben, um ja nicht nachzudenken. Was ist gekommen als sie weniger Arbeit hatten und die Steuern nicht mehr zahlen konnten? Genau, sie haben nachgedacht!!! Geschichte wiederholt sich, nur in größeren Dimensionen und auf leisen Sohlen!!! Geht in den Supermarkt und ihr werdet in die irre geführt. Hier ein bisschen unterschwellige Werbung, da ein leicht ansteigender Boden und schwubs steh ich vor dem Chips Regal und kann mich nicht zwischen den gefühlten 200 Sorten entscheiden!!! Wir brauchen keine 20000 Chipssorten MANN!!! 3 reichen total. Das wird uns nur eingeredet. Wenn nichts da ist = doof, wenn man die wahl hat = toll und was ist wenn man so viel wahl hat, dass man sich nicht mehr entscheiden kann??? Oder mal in die ganz andere Richtung: Wie sehr kann ich einem Arzt vertrauen, der mit Medikamentenverschreiben sein viel viel viel viel vieeeeeel zu teures Auto abbezahlt????? Oh Gott ... ich könnte noch lange so weiter machen aber ich lege mich jetzt mal ins Bette. Sorry, falls ich Mist geschrieben habe, es ist spät und ich hatte was getrunken. Gute Nacht euch allen. PS: Ja, ich habe lange Haare. Nein, ich bin nicht Links und nein, ich bin auch nicht Rechts. Ich möchte nur gerne frei sein und nicht 4 Monate im Jahr für ein System arbeiten, was mir am Ende mehr schadet, als das es mir hilft.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (Cloyd @ 09.06.2009, 21:24) | Grund 2:Quäl den Essi nicht so über holprige Wald und Feldwege!!Das arme Moped tut mir mehr leid als Du wenn Du erwischt werden solltest,weil Du ja irgendwie vorsätzlich gegen das Gesetz verstößt! |
Bei der Meinung, dass Lenni vor dem Förster auf der Hut sein sollte gebe ich dir Recht. Allerdings bin ich bei dem anderen Punkt der Meinung, dass Lenni ja kein Rallye-Cross (oder sogar Moto-Cross) mit dem Essi fährt. Ich denke also nicht, dass er mit Höchstgeschwindigkeit etwa Sprünge und/oder sonstige Stunts durchführt.
Grüße
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|