Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Komisch
Held
Geschrieben am: 06.05.2006, 21:29
Zitat


Unregistered









Warum is mein Getriebeöl immer so schnell alle so nach 500 km is es wech is dat normal ???


Mfg. Held _uhm.gif hmm.gif ermm.gif

Top
simmibastler
Geschrieben am: 06.05.2006, 21:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hat ich auch schon da is die ölablassschraube undicht war bei mir auch so danach waren die ganzen zahnräder rund.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Atze
Geschrieben am: 07.05.2006, 18:43
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 252
Mitglied seit: 14.04.2006



Wenn die Karre nebenbei auch noch ordentlich Qualmt ist der Kurbelwellendichtring kaputt sad.gif
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 07.05.2006, 19:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



hy

1. Könnte sie an der Ölablassschraube Undicht sein

2.Am Motorseitendeckel der Kupplungsseite

3.Kurbelwelldichtring(e) (Simmeringe) ... -Kupplungsseite: dabei wird das Getriebeöl ins Kurbelgehäuse gezogen und dann mit dem Krafstoff Verbrannt
Zündungsseite: Hier wird sie Luft Ziehen...

Also geb ich dir den Tip das du dein Ganzes Öl erstmal Rauslässt und die Simmeringe Überprüfst... Am besten machst du Beide Simmeringe Neu, Kupplungsdeckeldichtung Neu und die Kupferdichting an der Ablassschraube Neu.

MFG wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter