[V] KR 51/2 L billardgrün
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ich kann euch des Rätsels Lösung sagen : Da hat schonmal jemand die Ständerhalterung neu angeschweisst , Technisch gut gemacht, aber ein bisschen zu tief gekommen mit der Halterung . Am Rahmen ist nichts ausgerissen oder Ähnliches . Deshalb steht das Teilchen ziemlich plan auf dem Boden , aber trotzdem sicher . Habe gerade eine Runde hinter mir , ich muss sagen dass ich mich wie mit 16 fühle !!! Ich tue mich noch ein bisschen schwer mit dem Runtersschalten , aber ich hatte ja auch nur ne 25KmH Herkules mit Handschaltung ... Vielen Dank an Niels !!!
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Talib |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2100

|
Ach verrückt - frage mich wer da geschweisst hat, mein vorgänger sicher nicht, denn der war technisch nicht allzu beschlagen und mir ist es auch nie aufgefallen... freut mich aber ehrlich zu hören, daß du zufrieden bist. Allzeit Gute Fahrt an Raphael! Und wie gesagt, kannst gern mal ein paar Bilder einstellen - ich hatte schon etwas Wehmut, als die Schwalbe dann endgültig wieder weg war...
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

|
Niels : Das Teil ist ja auch nicht neu aus dem Laden , wer weiss wie viele Leute da schon dran rumgebastelt haben .
Gestern habe ich mir die Schwalbe meines ehemaligen Arbeitskollegen angeschaut , die hat sein Sohn in die Finger bekommen ... Rot-Blau mit Flammen lackiert , leider schlecht ausgeführt ... Hintere Radkästen mit der Flex ausgeschnitten, hinten Höher gelegt , Auspuff Rot gestrichen ... Da stehen einem die Tränen in den Augen ...!!!
Lieben Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

|
Das Teil kannst du nur noch schlachten ! Das Resultat dabei ist : Wieder Deutsches Kulturgut unwiederbringlich zerstört... Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
Der soll sich an einem Plasteroller vergreifen und seine bizarren Phantasien an solchem ohnehin-Schrott ausleben! Arme Schwalbe. Ich war gestern mit in der METRO, auch da gabs nen hässlichen Joghurtbecher - ich konnte nur drüber lachen, wie sich Leute sowas zulegen können. Wenn schon was neues, dann wenigstens ne Vespa oder sowas.  (die alten Wespen haben aber natürlich viiiel mehr Stil!) Grüße, Clemens PS: Irgendwie mag ich diese Formulierung "deutsches Kulturgut" nicht  .
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

|
Clemens : Hört sich vielleicht , dramatisch an mit dem "Deutschen Kulturgut" , ist aber doch so . Das war halt wieder eine Schwalbe ( mit der Halbautomatik ) die nicht wieder auf der Strasse zu sehen sein wird . Ich find´s traurig . Gruss, Raphael P.S: Ich bin Halbitaliener , und hege gewiss keine bösen Gedanken wenn ich das so formuliere ...
--------------------
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Tja uns hängt halt eine sehr harte Vergangenheit an. Ich weiß noch wie ich vorletztes Jahr mit der Schule auf Englandklassenfahrt war. Unser Reisebus wurde von den Jugendlichen dort speziell empfangen, als sie sahen, dass es sich um ein deutsches Kennzeichen handelte. Sie haben uns mit dem H*****-Gruß empfangen. Dieser spezielle Ruf haftet sogar Generationen an, die damit gar nichts zu tun haben.
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
| QUOTE (StarMaxe71 @ 14.06.2009, 19:36) | Sie haben uns mit dem H*****-Gruß empfangen. |
 Die sind schon ziemlich blöde, ich fands eigentlich auch recht lustig als der Thronfolger, oder Bruder, damals mit SS-Uniform rumgerannt ist alle keinen Durchblick wies aussieht. Naja ist nun mal passiert, rückgängig machen kann mans nicht, man kann nur für sorgen, oder es versuchen, dass es in diesem Maß nicht wieder vorkommt, aber dass das deutsche Volk nun auf ewig sich schämen soll oder sonst was, was ja anscheinend manche gern so hätten, dagegen habe ich was Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|