S51 Drehzahlmesser nachrüsten?, Wie rüste ich an die S51 einen DZM nach?
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Also fangen wir mal an: Eine VAPE macht nicht 15000u/min, das würde der Motor nicht lange mitmachen. Also du bräuchstest als erstenen einen Drehzahlmesserdeckel, der kommt an die linke Motorseite und hat einen DZM-Antrieb. Die sind allerdings extrem selten, die gibts manchmal bei eBay, musste mal Ausschau halten, aber wie gesagt die Dinger sind so an die 50-70eur und das wäre mir zu fett, aber musste selber wissen. Dann brauchste eine DZM-Welle, da kannste meines Wissens eine Tachowelle nehmen, bin mir aber nicht sicher, musste mal gucken obs sowas zu kaufen gibt. Und dann brauchste noch einen DZM, der ist nicht sonderlich teuer und kommt einfach neben das Tacho, achso die angebliche höhrer Drehzahl macht dem DZM nichts aus. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, meld dich wenn du noch Fragen hast MfG joker317 Edit: hierund hier aber net komplettMfG joker317
|
|
|
clemens91 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 279

|
ähhm is es das hier was ihr sucht? da kostet das gute stück mit dichtung,DZM und halterung etc 75,60€ mir stellt sich nur die frage wie man dann da noch den tacho anschließt? is der dann daneben oder so? ich find das ja sowieso voll geil wie der an der s51 angeschlossen ist. aber was will man mit nem DZM? man hört doch wenn man schalten muss und ich hab mal gehört das der leistung nehmen soll. gruß clemens
|
|
|
clemens91 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 279

|
asooo is ja auch ne coole sache sowas hab auch bald eine....*freu* gruß clemens
|
|
|
klopftopf |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 521

|
seid gegrüßt also ich hab mir einen neuen elektronischen drehzahlmesser bis 16.000 Umin bei nova-mmb gekauft. kann ich nur empfehlen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|