Alles Gute
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Leutz, vielen Dank für die schönen Glückwünsche  . Man und dann so viele von euch. Bin ja hin und weg. Besten Simsongruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Von mir auch alles Gute am 4 Seitenmann. Sax
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Dem Mopedhamster, ähh Mopedtobias alias Markus die besten Wünsche zum "runden" Geburtstag. Weiterhin viel Spaß mit dem ölig/rositgen Hobby, viele unfall- und pannenfreie Kilometer, immer ne Handbreit Sprit im Tank, schönes Wetter bei Ausfahrten und vor allem Gesundheit. Dieses alles wünscht der essifan
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Auch von mir alles Beste und Gute  . Feier schön Viele Grüße Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Schliesse mich an : Einen Herzlichen Glückwunsch !!! Und immer einen Fingerbreit Öl im Getriebe , wünscht der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|