Alles Gute
| Soemtron |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2148

|
.... alles gute zum Geburtstag! Und immer ne Handvoll Asphalt unter den Kowalit's !! Gruß Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... und nun nochmal offiziell: Dem Schmied auch nachträglich als Gedankenartist und Metallumformer alles nur erdenklich Gute!  Halt uns auch weiterhin mit Deinen Umbauten und Anhänger-Kreationen de luxe gedanklich auf Trab Gruß, Bernd P.S.: Auch nen lieben Geburtstagsgruß an die heutigen Geburtstagskinder !!!
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Möchte allen Geburtstagskindern einen Herzlichen Glückwunsch übermitteln ! Grüsse vom Raphael P.S.: Am Ostersonntag Gebutstag zu haben ist schon was besonderes !  Mathias , auch Dir nachträglich Alles Gute und Viele schöne Ideen !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Tony Herzlichen Glühstrumpf an den Sachsenfallenbauenden, in nördlichen Gewässerfischenden Simsonverrückten aus M-V. Laß es Dir gut gehen Enno
--------------------
|
|
|
| Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Hallo Toni, Mensch hätte ich ja fast übersehen. Alles, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, feiere schön und immer eine gute Idee für Dein rostiges Hobby. Wir sehen uns zum UT. MfG Waldi
|
|
|
| MV-emme |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1977

|
Hallo Tony! Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich denke mal, wir sehen uns bald zur ersten NORDAUSFAHRT bei Hannes.  Gruß Toralf
--------------------
Gruß Toralf
Haben ist besser als brauchen.
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Tony, Geburtagsgrüße auch aus dem nördlichsten Bundesland SH! Gruß, Bernd
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo mobiler, herzliche Wünsche zum Geburtstag. Da kannst du ja gleich als Neugast beim UT4 einen ausgeben. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|