Alles Gute
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Hipp- Hipp- Hurray, JEROME Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Restgeburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken Gruß aus dem Norden, Bernd
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Hey Je,ro´me` Auch von Mir und Richard alles Gute zu deinem Geburtstag. Und sogar ein runder Geburtstag, stell schonmal das Bier kalt mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Guten Morgen Tim, herzliche Wünsche zu deinem Geburtstag. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moinsens Tim, Nu hat es Dich auch erwischt und niemand kommt davon. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Spass weiterhin beim DDR Schraubern. Mach weiter so ohne Dich würde hier im Forum was fehlen. Vielen Dank für die Hilfe bisher Auch den anderen Jubilaren herzlichen Glückwunsch Schönen Gruss Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Tim (ddrschrauber), alles gute zu deinen schnapshaligen Geburtstag. Kipp dir ordendlich was hinter die Binde, die 22 siehst du dann niewieder. Sax
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Moin, Moin, zuerst will ich natürlich Allen gratulieren, die an diesem schönnen sonnigen Tag Ihren Geburtstag feieren: herzlichsten Glückwunsch. Dann zu Tim, dem schraubendrehenden, Formular Studen rasenden Ingenörsanwärter aus LOS - nun beheimatet in FG, feier schön und trink ein Freiberger (oder Guinnes) für mich mit. Ich denke zum UT können wir dann ja mal endlich was zusammen trinken, auch wenns bei mir eher Wasser ist  . Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|