Alles Gute
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

|
Auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch zum Runden  und... Ich wünsch mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag  ! (Ich hatte am 1. November) Jetz bin ich endlich 16 und kann also in nem Halben Jahr meinen Lappen machen... (ich will halt dann gleich Führerschein mit 17 machen, wo der Moppischein mit drin is, sonst wirft man das Geld ja zum Fenster raus, wenn man erst Mopedschein macht für 500€ und dann wenig später nochmal Auto für 1000€^^) juhuu
|
|
|
| cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Hallo lieber Jubilar- mußte genau wie mein (Vor-)Namensvetter heute arbeiten und gratuliere Dir daher erst jetzt ganz herzlich zum Fuffzigsten! Vor allem wünsche ich Dir weiterhin so viele gute Ideen, viel Gesundheit und dass Du eines Tages mal Dein großes Ziel erreichst und von dem Rauchen los kommst. Ich hoffe Dein Geburtstagsgeschenk des "Essigeschwaders Dresden West" ist wohlbehalten eingetroffen und passt? Viele Grüße von Christian
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Norbert , alter Sack !! viele liebe Geburtstagsgrüße aus dem tiefen Westen Deutschlands sendet dir ESSERMOPI RENE Feier ein bißchen und denk dabei auch an uns , denn wir alle sind heute irgendwie auch bei dir.  und sagen Prost und Happy Birthday. Also alles Gute , und immer schmutzige und ölige Finger bei deinen Mopeds !!! Norbert , bleib uns treu Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|