Alles Gute
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Basti, alles Gute wünsche ich Dir und weiterhin viel Spaß beim Basteln schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , vielen Dank für die lieben Glückwünsche .... Leider kann ich beim UT nicht dabei sein da ich mit meiner Familie an dem WE in München bin.... Aber eventuell trifft man sich bei dem einen oder dem anderen Treffen... Schleife ..... Kürbitz.....????? Mein SR 2 ist zur Zeit beim Lackierer.... Viele Grüße Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Hendrik, alles Gute zum Geburtsag und immer viel Spaß am Hobby !! In ca. 14 Tagen können wir ja noch mal an das heutige Datum denken mit einer Hopfenkaltschale in der Hand !! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Hendrik, Ich schliesse mich dem nordischen Gruss an  . Und wünsche Dir alles erdenklich Gute Schönen Gruss Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Alles Gute zum Geburtstag,Hendrik als treuer Helfer hier bekannt, feiert heut Geburtstag, das weiß das ganze Land. Viel Spaß im Kreise derener, die du magst! Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|