Alles Gute
| Dessateur |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506

|
Auch von mir an den Prinzen alles, alles Gute viel Gesundheit usw. Feiere schön. Ich hoffe Deine Krankheit ist ausgeheilt... MfG Waldi
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Auch von meiner Wenigkeit Alles Gute Herr Prinz!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Mein lieber Prinz alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Schade , du hast zum UT 4 echt gefehlt , aber ich hoffe du hast zu Hause alles geregelt und wir sehen uns dann wieder in Berlin beim UT 5. Gruß "der Regulierer" Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Mein Plinz, ich bin z..zu spät, ich weiss, aber jeverbehaftete Geschäfte haben mich abgehalten. Ich gratuliere Dir dennoch verspätet zum Ehrentag und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam die Okkupations- und Revoluzzerversuche des gemeinen Pöbels (früher sagte man "Plebs"  ) abwehren können. Bleib standhaft!!  Und...: Lass Dich nicht abhalten, die Gestrandeten der Gesellschaft wieder heim ins Reich zu führen. Vergiss bitte auch die mit den 72 Jungfrauen nicht.  Gerade Die müssen dringend missioniert werden... (Ich werd gelöscht, ich weiss...  )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Raffi, alles Gute von mir und bleibe uns schön lange erhalten. Grüße vom Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|