Alles Gute
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin moin, ich schließe mich den Gratulanten nachträglich und aktuell an Alles Gute und weiter machen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo maik, auch von mir alles Gute und immer allzeit gute Fahrt mit der Jawa.  Grüße vom Sax
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Hallo Maik, Du unermüdlicher Fahrrad- und MAW-Schrauber! Glückwunsch zu den niegelanagelneuen 365 zweitaktenden Tagen - am Ende dieser erwähnten Tage steht dann ein runder Geburtstag an  , feier schön! Gruß aus der norddeutschen Tiefebene, Bernd
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Auch von mir Alle Gute zum Geburtstag !!! Maikinder sind doch die Besten ... Grüsse vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Maik!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Torsten (Blanik), alles Gute zum Geburtstag !! Vor allem Gesundheit das es mal wieder zu einem UT mit der Fahrerei klappt !!! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Mein Freund Thorsten hat Geburtstag  herzlichen Glückwunsch mein Alter ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Wir sehen uns  mach Dir einen schönen Tag. Schönen Gruss von der Küste Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|