Alles Gute
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Sven, alles Gute zu Geburtstag und bleib immer deinen wunderschönen Räuse treu.
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Sven Uwe, einen Supergruß nach Berlin. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Machs gut und feiere schön am WE beim Bierchen mit Fußball schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo S-U, beste Glückwünsche in die Reichshauptstadt  . Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Sehr geehrter Herr S-U! zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit und vor allem Freude, seit 1.6. ja nun leider ohne Hobby, oder habt ihr es nicht umgesetzt? Ihr wolltet den ganzen Sch...wegschmeißen und dann so richtig karrieremäßig durchstarten. Ich zähl auf Euch, meine Mopeds sind seit 1.6. aufm Müll. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Auch von mir die besten Grüße vom Ursprung der Spree in Richtung Berlin! Swen-Uwe, Alles Gute zum heutigen Festtag, immer Gute Fahrt und allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Kowalit! Gruß vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
| QUOTE (Blanik @ 16.05.2010, 15:59) | Hisi Junge,
gerade erst gesehen! Alles Gute für Dich zum Geburtstag! Laß´ Dich feiern, Gruß,
Thorsten |
habe es gerade gesehen, dankeschön für glückwünsche, habe den burtzeltag im regen und auf der baustelle verbracht, nicht aber ohne ein gerüttelt maß an köstritzer schwarzbier bei der hand gehabt zu haben.... nachträglich dankeschön und prooooschd auf den heutigen jubilar S-U vom hisi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|