Alles Gute
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Enno mein süddeutscher Freund, ich wünsche Dir alles alles Gute für Dich und Deine Ehe die Du gerade eingegangen bist. Feiert schön und viel Glück zusammen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Basteln. Und laß Dir von den Teilehaien und Spekulanten hier im Netz nicht die Laune vermiesen schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Enno, auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage. Viel Spaß noch mit dem rostigen Hobby ( damit habe ich nicht Nadin gemeint ) MfG Waldi
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo meine Freunde, vielen Dank das Ihr an mich gedacht habt. Keine Sorge ich bleibe meiner Nadin, meinem Hobby und auch dem Forum treu Heute werde ich auch noch nach dem Arbeiten geruhsam ausspannen und eine leckere griechische Platte verspeisen, dazu nen kühlen Rosé und Ouzo. Und keine Angst Tony mich bekommt man nicht unter  , meine Angetraute bessere Hälfte hat mir heute morgen einen Sr 1 geschenkt und meine Eltern einen Sr2 E - (1x auf Blech und 1x als Uhr für den Keller  ). Vielen Dank Freunde Euer Enno
--------------------
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Hey Enno, sonnige Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden! Der Abend scheint ja gesichert Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|