Alles Gute
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
--------------------
|
|
|
| Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Mensch Schubi, jetzt hätte ich ja beinahe übersehen das Du heute Geburtstag hast. Alles, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage. In Deinem jetzigen Lebensalter bekommt man doch schon Wünsche für gute Gesundheit;  also ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin soviel Spaß mit dem Mopeds. MfG Waldi P.S. Auch den anderen Geburtstagskinder alles Gute
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Meine allerliebsten Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder.... Schubi , dir vor allem besten Dank für deine schnelle Hilfe... Die Kerbnägel sind heute super angekommen... Das Bier trinken wir nächste Woche.... Stephan alles gute von mir , eventuell trifft man sich in Kürbitz ??? Hoffentlich erkennt man sich ???? Also den Geburtstagskindern ein Hoch ; Hoch ; Hoch....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo EMME .....alles Gute zum Geburtstag und nochmals vielen Dank dafür , dass du mir beim UT in Colmnitz deine Fußschützer geliehen hast , ansonsten hätte ich "Eisbeine"  gekriegt ein dankbarer Geburtstagsgruß von Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hey Schubi, fast hätte ich es verpennt. ALLES GUTE zu deinem heutigen Burzeltag, mal wieder Licht an der Kette  und immer ein Stück'l Strasse unter'm Kowalit wünsch ich dir. Lass dich feiern. Grüsse aus dem Nachbardorf (mit Stadtrecht...!  )
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|