Alles Gute
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hey Nick, du hast ja nur einen Tag nach deinem Papa Geburtstag. Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag und alles was du dir sonst noch wünscht. Alle Anderen Geburtstagskindern wünsch ich natürlich auch das Beste zum Ehrentag. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Mopedtobias |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

|
Nachträglich alles Gute für den SR/TS Fahrer Jürgen. Die besten Wünsche auch für Nick zum fast 30. Ehrentag. Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Moin, Moin, einen ganz herzlichen Dank an die zahlreiche Gratulantenschar. ...aber die Uhr läuft weiter und heute ist schon wieder Geburtstag angesagt. Also mein Großer, auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag.  Ich wünsche dir Gesundheit und immer ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen. Natürlich gehen alle guten Wünsche auch an die anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Nick mein Freund, auch für dich Alles Gute zum Ehrentage - viel Gesundheit, Glück und immer die das nötige Quentchen Erfolg bei Deinen Projekten. Und weil du so ein netter Kerle bist lad ich Dich auch mal zu Bürgerking ein  . - auf das das Goldene M deinen Weg immer erleuchten wird Gruß Enno
--------------------
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Nick, altes Haus  , alles Liebe und Gute Gruß von einem Freund Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|