Alles Gute
| Wombat45 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

|
Morgen Norbert Alles Gute zu deinem Ehrentag. Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten. Trink einen für mich mit. Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Ein dreifach hoch, hoch, hoch unserem "Genich". Mein lieber Norbert, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleibe wie du bist! Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
Mein lieber SIR Norbert!! Alles Gute zu deinem heuitigem Geburtstag,vor allem natürlich viel Gesundheit. Wünsch piotr.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Norbert, du wirst nicht jünger... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Konsti, der immernoch im Schreibtisch was für dich liegen hat
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Norbert , alles erdenklich Gute zum Geburtstag... viel Freude mit deinen Mopeds und deinen Freunden viel Gesundheit und weiterhin so dicke Nerven für dein "Mopedvolk" Unser König er lebe hoch, hoch, hoch... Freue mich schon wenn ich dich mal persönlich kennenlernen kann Na dann PROST
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|