Alles Gute
| Zottel |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Siebenson @ 17.11.2010, 22:33) | | S-U (aus Berlin(einer der wenigen wirklichen Berliner(und dann noch ein Urberliner))) |
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
War doch nur spass...
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Lieber Norbert, auch von mir nachträglich allet jute  !! Gruß Von der Ortsgruppe Ostholland. Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Thoralf Du altes Nordlicht ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Schrauben. Ab und an schaue ich mir Deine Awo an woraus Du die gezaubert hast, alle Achtung  das wird mir ein Beispiel sein. Trink einen für mich mit heute Abend lieben gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Einen Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder Motorradrocker , Saeckel89 und den Wetzlarerbub !!! Lasst euch schön Feiern !!! Einen schönen Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Henri, "alter" Rocker - hipp, hipp, hurray!!! Dir alles Gute zur "runden" 33 Bleib so, wie Du bist Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|