Alles Gute
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
schönen guten Morgen Basti, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag mein Freund  . Viel Erfolg im neuen Job und Gesundheit vor allem den von Dir nun behandelten Körperzonen Ich hoffe wir sehen uns noch in diesem Jahr zum Bezingespräch mit Hopfenaditiv schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Den Geburtstagskindern, vor allen dem KR50Peter, alles, alles Gute zu Ihrem heutigen Ehrentage. Habt ja tolles Wetter, naja könnt Ihr halt Glühwein trinken. MfG Waldi
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo mein kleiner UT-Kopfkissenzerwühler, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir aus der tief verscheiten Landeshauptstadt Sachsens. Weiterhin viel Spaß am rostigen Hobby und auch privat viel Glück  !!! Man hört oder sieht sich Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Matze, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gruß gen Thüringen Enno
--------------------
|
|
|
| Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Mensch Matze, heute Geburtstag und auch noch doppel 3 Super. Alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, lass die Korken ordentlich knallen, bleib so wie Du bist und allzeit viel Spaß beim basteln. MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|