Alles Gute
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Christoph, auch von mir alles gute Zum Geburtstag.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Alles Gute Christoph!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Herzlichen Glückwunsch Christoph
von Crispin.
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Christoph, gut, ich werde Dir (auch zum Gaudi aller Mitleser) eine "Gebrauchsanleitung" schreiben. Es gibt generell 2 Sorten von Frauen: 95% laufen wie gackernde Hühner durch die Welt und haben ein imaginäres Stirnband um. Vorne steht "Ficken?" und hinten steht "bitte Folgen". An die musst Du Dich zum Ausprobieren halten. Du musst da bissel das Emotionale abschalten, es geht nur um Erfahrung. Du hast sogar noch in der Großstadt den Vorteil, internationale Erfahrung sammeln zu können. Hüte Dich jedoch vor Muselmaninnen! Nicht, das die irgendwie schlechter sind, nein: tolle, hübsche Frauen! Nur... es hängt an jeder Aisha ein Rattenschwanz von messerschwingenden Brüdern, Schwägern, was weiss ich nicht dran. Lass also Diese. Latinos kann ich Dir empfehlen. Die kriegen den Leib so verbogen, das ahnst Du nicht! Die saugen Dir beim Sex gleichzeitig das Knochenmark und 3.500 graue Zellen raus! Naja, gut der Ausflüge.  Du musst Dich nur bissel emotionslos und auf Erfahrung erpicht "durchkämpfen". Dann, wenn Du abgeschwitzt bist, kannst Du auf die Suche nach dem restlichen 5% Frauen gehn. Die, die man nicht an jeder Strassenecke findet. Die, die man heiratet. Die, mit denen man sein Leben verbringen kann. Die gibt es!!!  Ich hab eine!  Auch Du wirst sie finden!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Beck's , alles guten zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt mit den klassen Stinkern, Marke Simson.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|