Alles Gute
| essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
boa ey , immer noch Glückwünsche an mich..... cool !!.... Als Geburtstagsgeschenk hab ich mir heute was schickes mit 4 Rädern in nem dunklem Metallicfarbton gegönnt.  Mehr später. Trotzdem gibt es hier noch weitere Geburtstagskinder. An euch die besten Glückwünsche Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Unserem weitgereisten -Pan Piotr- die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus dem heute morgen leicht verregneten Norddeutschland gen hoffentlich sonniges Gdynia ! Piotr lass Dich schön feiern, genieße heute (D)einen hoffentlich freien Sonntag und bleib schön gesund für noch viele Begegnungen Lieben Gruß, Bernd
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hey Holzpantoffel-Piotr, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Vom Herr Papa soll ich ebenso liebe Grüße bestellen, er kann gerade nicht ins Internet... Also, einen schönen Tag!!!
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Witam Piotr, ważenie wszystkich najlepszych na swoje obecne strony, świętować i pozwól sobie w rundzie z kawałkiem skuter.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Na so gut wie mein Vorgänger kann ich´s nicht. Aber da ich weiß das unser Piotr der deutschen Sprache mächtig ist schreibe ich eben so. Lieber Piotr, alle guten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag !! Vor allem Gesundheit, Glück und Freude !! Viel Spaß weiterhin mit den alten Mopeds und dem rostigen Hobby !! Bleib uns noch recht lange erhalten und laß Dich heute im Kreise Deiner Familie und Freunde ausgiebig feiern. Ich trink heute Abend einen (!) kleinen (!) polnischen Wodka auf Dein Wohl und bin in Gedanken bei Dir. Es grüßt Dich ganz herzlich Mario
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Pan Piotr, mein Freund, auch von mir alles erdenklich Gute. Gesundheit, Glück (das beinhaltet auch Geld  ) und weiterhin Spass mit den Oldis. Auch den anderen Geburtstagskinder Alles Gute. Zur Erklärung des Wortes "Pan" (ich wurde beim Treffen gefragt, warum ich das immer dazuschreibe): Es bedeutet eigentlich nur "Herr" (Frau ist Pani). Im Polnischen ist es aber ein Zeichen besonderer Wertschätzung. Man spricht z.B. einen Fremden immer mit Pan an. Wenn man ihn kennt, gefolgt vom Namen. Nur unter guten Freunden oder Bekannten wird das weggelassen. Da das Piotr ist und zur grossen Familie gehört, kann mans also auch weglassen. Richtig erklärt, Piotr?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|