Alles Gute
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Mensch Leute, vielen Dank. Ich bin überwältigt  .......... Der 1ser wird kommen, die Bude wird hoffe dieses Jahr noch fertig  ..... , 10 Mann werden da wohl reinpassen, kommt drauf an wie ich sie befülle Den 40. feier ich, wenn alles so bleibt, garantiert nicht zu Hause. Das artet in Stress aus. Also nochmals vielen Dank an Euch. Man sieht sich
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... aber das gehört hier nicht hin..., darum Themawechsel und Gedankenstrich____________________________________________ Hey Florian, Glückwunsch zum zweiten Lebensjahrzehnt aus dem hohen Norden  Feier schön! Gruß, Bernd
|
|
|
| piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
Lieber Jürgen ! Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir !!!!!!! Auch anderen Geburtstagskindern alles Gute. piotr
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Ach von mir einen herzlichen Glückwunsch Jürgen und immer eine gute und sichere Fahrt Liebe Grüße Der 4 Seitenmann Christian
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|