Alles Gute
| Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Hallo Tony, auch von mir noch die besten Wünsche zum "Runden"! Viele grüße an die Küste vom Schmied! Im Übrigen noch nachträglich ein ganz großes Dankschön an Alle, die vor 3 Tagen an meinem Älterweden so rege Anteil genommen haben! Grüße vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Dony, ich als der Ältere kann Dir das sagen: Es ist absolut kein Grund zum Feiern und auch jedwede Glückwünsche sind eher...naja... Dieselben "Gratulanten" sind auch bei Deiner Beerdigung da.. Glaubs mir: es ist fast vorbei.... 40? Das ist so gut wie halbtot. Sprich mit dem Tischler und dem Schmied. Wenn Du so weiter säufst und rauchst, geht das noch schneller. Du überlebst die nächsten 10 Jahre, was sag ich.. das nächste Jahr nicht! Es ist eigentlich vorbei für Dich und dem musst Du Dich stellen. Das sage ich Dir jetzt einfach mal als der Agraringenieurtherapeut! Aber: Ich könnte Dir für einiges Geld natürlich über die kommenden schweren Jahre helfen. Dennoch wünsche ich Dir, nebst Deiner Frau (ich seh die noch vor mir an der Adria  ) Alle Gute. Die Schnapsrunde ist gut.  Because: Es wurde im russischen Unterricht in der 4. Klasse ein Regenwurm ins Wodkaglas getan. Der Wurm verreckt jämmerlich. Fazit: Wer Wodka trinkt, hat keine Würmer. Prost, Tony.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Tony, eigendlich habe ich ja schon.....per Botschaft. Ich will es mir aber nicht nehmen lassen, auch hier noch ein paar Wünsche los zu werden. Also Tony.....alles Gute für dich! (Gestern war ich Eiersuchen, da konnte ich nicht hier und so!) Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Auch von mich allet jute nachträglich  . Leider bin ich atuell hier nicht oft. Bekomme nix mehr mit  . LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
Moin Martin ! Alles Gute zum Geburtstag ! piotr.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hallo Berglöwe, alles Gute zum Ehrentag und weiter viel Spass beim Mopedfahren - Grüsse in den Harz...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Martin, die besten Glückwünsche aus dem Vorharz.... Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|