Alles Gute
| SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Allen heutigen Geburtstagskindern die besten Wünsche zum Ehrentag, feiert schön! Besondere Grüsse an Tim und Peter, trinkt einen (oder auch zwei  ) für mich mit. PROST!!!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
Lieber Nils ! Alles Gute zum Geburtstag ! piotr
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Nilsen, alles Gute zum Geburtstag !! Wenn mal wieder Zeit dafür sein sollte viel Freude am Hobby !! Feiert schön !! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Nils mein Jung oder soll ich sagen Herr der Pfannen und Töpfe die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Vorallem Erfolg im Job und weiterhin gute Schnappschüsse. Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Nils... Viel Freude im neuen Lebensjahr und weiterhin so ein glückliches Händchen beim Knipsen wünsche ich!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|