Alles Gute
| SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Alle guten Wünsche an die beiden Namensvetter in Nord und Süd.  Feiert noch schön und trinkt nur soviel, wie ihr vertragt...!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Rene, Mensch da haste gerade noch mal Glück gehabt mit Deinem Geburtstag und dem UT. Vorige Woche um diese Zeit wäre es aber teuer geworden. Alle guten Wünsche und behalte weiterhin Deinen goldenen Humor. Feiere schön und viele Grüße Mario P.S. Nachträgliche Geburtstagswünsche an die die ich leider die letzten Tage übersehen habe.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
| QUOTE (essifan @ 15.06.2012, 06:36) | Rene,
Mensch da haste gerade noch mal Glück gehabt mit Deinem Geburtstag und dem UT. Vorige Woche um diese Zeit wäre es aber teuer geworden.
|
Na das sehe ich aber auch so! Also René, alles Gute von mir zum Geburtstag von mir und immer "Petri Heil". Jürgen PS.: Nachträglich noch meine besten Wünsche an die Gegurtstagskinder von gestern!
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hallo und guten morgen René im "goldenen" Westen! (Ist bei euch überhaupt schon die Sonne aufgegangen?  ) Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Und das es an den Grenzen immer genug zu tun gibt! Schönen Tag wünscht Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|