Alles Gute
| essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Danke , Danke , Danke .....!! vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich werd mir , so glaube ich , mal ne neue Flasche Bier aus dem Kühlschrank holen und auf euch anstoßen In diesem Sinne Gruß , Dank und Prost Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Mopi-Rene, alter Haudegen! Alles Gute für Dich... Grüsse aus Sachsen an den Kradmelder vom Dienst!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Rene, nachträglich einen lieben Gruß aus Ostholland  . LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
PIOTR mein Freund !! alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Die besten Wünsche gehen heute natülich nach Polen !! Vor allem aber Gesundheit und noch mal Gesundheit !! Feiere schön im Kreise Deiner Lieben ich werde in Gedanken mit dabeisein !! Liebe Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|