Alles Gute
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Piotr mein Freund, ich wünsche Dir Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag Bleibe bitte so wie Du bist und habe lange Spaß an diesem rostigen ( in Deinem Fall verchromten ) Hobby Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... da möchte ich mich Matze gleich anschließen Lieber Pan Piotr, bester Mopedschrauber unter der polnischen Sonne! Dzien´dobry i wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!!! Dazu viel Gesundheit und sonnige Tage zum Fahren Deiner Mopeds! Ich hoffe die Post ist angekommen und Du hast Dir einen schönen Video-Abend gemacht? Gruß, Bernd
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Lieber Piotr, auch von mir (und meiner Frau) die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Viel Gesundheit für dich und halte durch!  Die 65 und damit die Rente ist in Sichtweite.  (...oder gibt es in Polen erst ab 70 eine Rente?  ) Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Pan Piotr  , alle guten Wünsche für dich und weiter so viel Spaß mit den Mopeds wünschen Berit und Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Lieber Piotr, alles Gute und lieben Gruß aus Ostholland LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Lutze, alle guten Wünsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit und weiterhin Spaß am Hobby !! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|