Alles Gute
| foppi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

|
Moinsen zusammen, besten Dank für die Glückwünsche... @Mario - tja das mit der Zeit wünsch ich mir auch - aber sobald Theo der Funktionsweise des Kindersitzes mächtig ist... @Jürgen - den 2001er Gran Reserva hat dein Junior reingekippt (ich konnte ihn grade noch davon abhalten Cola und Limetten reinzumischen...) Gruß Foppi "The Senior"
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Andreas, alles Gute zum Geburtstag.  Wir sehen uns spätestens in Schleife ! (Ich weiß ja jetzt wie ich hinkomme.  ) Feier schön !! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
| QUOTE (essifan @ 24.08.2012, 07:34) | Wir sehen uns spätestens in Schleife ! (Ich weiß ja jetzt wie ich hinkomme. ) |
Hallo Andreas, genauso ist es! (siehe oben) Also, alles Gute zum Geburtstag! Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| Itildor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5363

|
--------------------
|
|
|
| Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hi Tino Danke für die Glückwünsche Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Schmuckstück. Und vergiss nicht die Knipse wenn du fährst. Wir wollen viele Fotos von dir sehen . Du hast einiges nachzuholen  .
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|