Alles Gute
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wuschel, Alles Gute!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Mensch, der Wuschel hat dieses Jahr ne Schnapszahl! Na da möchte ich dir doch alles Gute, viel Gesundheit und immer die gummierte Seite des Krads auf dem Asphalt wünschen  Auch allen anderen alles Gute und allzeit gute Fahrt! Edit: | QUOTE | Angesichts meines schnapszahligen Geburtstages spendiere ich zum UT mal ein entsprechendes Getränkchen wink.gif wink.gif
Also, meldet euch zum UT mal an meiner Box.
biggrin.gif biggrin.gif |
Ich wollte den Wunsch der gratis Flüssigkeitsversorgung nicht mit reinschreiben, aber wenn das so ist...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Wuschel-Dirk, allet Jute zum Ehrentach und immer viel Spass mit deinen Karren und Weibchen.  Mach weiter so, wir sehen uns am WE (zum ersten UT des Jahres)
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|