Alles Gute
| Nullneuner |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2978

|
Nachträglich an die ,die die letzten Tage Geburtstag hatten alles gute und Rene heute  . Danke schön für die Glückwünsche an meiner einen Gruss Thomas
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Kradmelder Rene  Alles, alles Gute, die Hälfte haste wech! Mach die nächsten 50 ni so wilde, sonst platzt wieder die Hose...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Thomas, nachträglich alles Gute  , immer bissel Diesel im RS und Gemisch im SR. Wir sehen uns...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Danke danke liebes Forum für die Geburtstagsgrüsse. Es ist 12.00 Uhr , bin gerade wach geworden.  man was haben wir gefeiert ich freue mich aufs UT Gruss Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
... "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss." ... Lieber Piotr, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Beste Gesundheit, noch viele interessante Projekte und immer ein liebes "Mausi" wünsche ich dir.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Lieber Piotr, alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre Spaß am Hobby. Feier schön und rauche nicht so viel. Viele Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|