Headerlogo Forum

Seiten: (529) « Erste ... 48 49 [50] 51 52 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Alles Gute
Ludwig
Geschrieben am: 13.08.2008, 09:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

Moin Moin von mir das gleiche! thumbsup.gif

Mfg Ludwig

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
apfelbaum
Geschrieben am: 13.08.2008, 12:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Alles Gute zum Geburtstag, Stefan. Nun sind es nur noch 365 Tage, die du warten musst tongue.gif
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 13.08.2008, 19:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Also Stefan,

alle besten Wünsche zum Geburtstag. Es ist aber noch ein Stück hin bis zum "Erwachsenwerden". Lass dich bis dahin nicht allzusehr stressen.

Viele Grüße, Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 13.08.2008, 22:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Stefan, ich schliesse mich allen guten Wünschen an thumbsup.gif Dir Alles Gute! thumbsup.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 13.08.2008, 23:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Auch wenn ich etwas spät dran bin. Alles Gute Stefan!
PMWebseite
Stefan
Geschrieben am: 14.08.2008, 10:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

Danke euch für die Glückwünsche thumbsup.gif.
Jürgen, Konsti, ich werde mich ranhalten...in beiden Sachen biggrin.gif .
PM
drehmoment
Geschrieben am: 14.08.2008, 10:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

OOOOOOPS! ermm.gif blink.gif

... verspätete Glückwünsche nun auch von mir an den Stefan, hatte es wohl übersehen. _uhm.gif
Nach meinen Vorrednern schließen ich bei Dir auf 17 Lenze... richtig?!

Hau rein, und lass es krachen! thumbsup.gif

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Stefan
Geschrieben am: 14.08.2008, 10:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

Zitat (drehmoment @ 14. Aug 2008, 11:37)
Nach meinen Vorrednern schließen ich bei Dir auf 17 Lenze... richtig?!

Nee Bernd, knapp daneben...15 Lenze sinds biggrin.gif .
Aber trotzdem Danke thumbsup.gif laugh.gif .
PM
drehmoment
Geschrieben am: 14.08.2008, 11:01
Zitat

Advanced Member

Nix für ungut wink.gif - in dem Alter ist es ja regelrecht charmant, älter geschätzt zu werden.
Das ändert sich später leider wieder laugh.gif

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
drehmoment
Geschrieben am: 17.08.2008, 18:29
Zitat

Advanced Member

Glückwunsch und 2-taktende Grüße an Forumsmitglied "Bastiyogi" bzw.:

"Der-der-mit-dem-72er-Habicht-tanzt" thumbsup.gif

Bernd

--------------------

PM
metal-star
Geschrieben am: 22.08.2008, 11:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Alles Gute zum 50. Burkhard!
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 24.08.2008, 23:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Nachträglich noch Burkhard alles gute zum 50. Geburtstag! Hab ich wohl übersehen.. Auf die nächsten 50 thumbsup.gif

Und jetzt...

Alles Gute, Genose Erich Honecker, zum 96. Geburtstag! thumbsup.gif
ER hat sich verdammt gut gehalten... biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Hisi
  Geschrieben am: 30.08.2008, 09:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

wink.gif
heute, dem 30. august, sind es ja schon vier freunde der zweiradtechnik
die geburtstag haben, der aton, oder anton wink.gif , der lange, pascal und der
bosa, sehr unterschiedliche jahgänge dennoch allen viele grüße und wünsche
vom hisi ph34r.gif thumbsup.gif
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 30.08.2008, 09:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Hey Leute!

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! _clap_1.gif

Das richtige Wetter habt ihr ja zum Feiern..

Doccolor

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 30.08.2008, 10:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Hey, Ihr 4 laugh.gif auch von mir alles Gute thumbsup.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (529) « Erste ... 48 49 [50] 51 52 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter