Alles Gute
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Tilo !! Auch von mir alles Gute vor allem Gesundheit und immer einen ordendlichen Durst  . (Als Crostakämpfer hat man den glaub ich automatisch.  ) Wir machen auf jeden Fall nächstes Jahr mit den Mopeds die Lausitz unsicher denn in Deiner Wahlheimat steht sich das Essi eh bloß die Reifen kaputt. Die meisten Kilometer werden doch in Sachsen gefahren oder ...?! Also feiert schön und übertreibts nicht. Schönen Gruß an die bessere Hälfte. Gruß Mario
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Mein Freund der Tilo, alte Frostbeule und (Wein-) Kampftrinker, ich gratuliere dir zum 45igsten. Bei deiner Kondition, hätte ich dich max. auf 39 geschätzt. Wäre schön, wenn man dich hier mal wieder antreffen könnte. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Hey Slampy-Dirk! Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn wir uns schon im ICQ geschrieben haben Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, fände ich jedenfalls toll... Grüße Max
|
|
|
| Slampy |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 403

|
joo max danke dir. zu dir komme ich natürlich immer gern vorbei...hehe man sieht sich!!!!
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Ja dann fehlen ja nur noch herzliche Geburtstagsglückwünsche aus dem Westen. Euch beiden alles Gute bis dann , Gruß Rene PS......Peter , ich brauch dann irgendwann mal nen neuen Sitz für meinen KR 50. hatt Zeit..........
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|