Alles Gute
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Hallo liebes Forum, ich bedanke mich bei der großen Gratulantenschar .... Habe grad Feierabend und werde nun im Kreise der Familie den Tag ausklingen lassen. Vielen Dank Gruß der DOC
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo mein lieber Doc, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Klotz ran mit dem Einser, Treff UT 3? Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hey Doc! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und lass den Wodka weg, die Tischplatte geht sonst kaputt! Nick
--------------------
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Neuerliche Geburtstagsgrüße an den Schwalbenfreak und Gernot alias RT125/0-Bändiger alias mihu79. So kurz vor Weihnachten sind die Alkohol-Vorräte ja wieder aufgefüllt - seid vorsichtig Gruß, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hi Ori, alles Gute zum Geburtstag  und die besten Wünsche sendet Dir aus Sachsens Landeshauptstadt der essifan Mario. Mehr war leider in den paar Minuten nicht drin bei Deinem Besuch in Dresden Aber wir waren noch mal mit den Mopeds am selben Ort mit ein paar Freunden einige Tage später ...
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hey Ori, best wishes to you! Have a nice day.... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|