Bildende Kunst, aus " spektakuläre Schäden"
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Das die Erde rund ist, glauben Viele, weil man es Ihnen seit geraumer Zeit einhämmert. Man ist sich jedoch noch nicht ganz einig, ob es tatsächlich eine 4-eckige Scheibe oder ein Würfel ist. Ich selbst bin Würfeltheorieanhänger. Einer der Eckpunkte (ich habs vor längerer Zeit schon mal geschrieben) ist bei Magdeburg. Man muss da höllisch aufpassen, wenns um eine Kante geht, weil man unversehens plötzlich auf einer anderen Fläche des Würfels herauskommen kann, als erwartet. Horizont...ich spinnt ja. Man kann bis zu den Kanten sehn, man muss sich nur anstrengen. Was ihr als "Erdkrümmung" bezeichnet, ist eine Abartigkeit des menschhlichen Auges. Nehmt mal eine sphärische konvexe Linse: Damit wird jedes gerade Teil krumm. Ich glaube, ihr glaubt auch an die Mondlandung der Amis....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (NorbertE @ 12.06.2009, 18:50) | Das die Erde rund ist, glauben Viele, weil man es Ihnen seit geraumer Zeit einhämmert. Man ist sich jedoch noch nicht ganz einig, ob es tatsächlich eine 4-eckige Scheibe oder ein Würfel ist. Ich selbst bin Würfeltheorieanhänger. Einer der Eckpunkte (ich habs vor längerer Zeit schon mal geschrieben) ist bei Magdeburg. Man muss da höllisch aufpassen, wenns um eine Kante geht, weil man unversehens plötzlich auf einer anderen Fläche des Würfels herauskommen kann, als erwartet.
|
Endlich sagt es mal einer! Ich habe schon von Leuten gehört, dass die gehört haben, einer habe mitbekommen wie ein anderer von der Scheibe gefallen wäre. Die Erde kann gar nicht rund sein, sonst würden die Leute ja unten runter fallen. Norbert, mal so nebenbei: Ich nehme keine Drogen (jedenfalls nicht bewusst). Aber ich möchte auch gerne was von dem haben, was du im Moment deines Beitrages genommen hast.  Da steigt man zu philosophisch-weltanschaulichen Höchstleistungen auf! Und jetzt sag nicht Jever! mfG Christoph
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
ich find bilder von bob ross genial,und wie er malt, so mal flugs was hingepinselt http://www.youtube.com/watch?v=itXVW1U3QLMsowas kann ich mir stundenlang im tv ansehen ,herrlich dapfer, kunst kommt von können .....
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (Dapfer @ 12.06.2009, 19:53) | Kunst in meinen Augen... Auch wenns nicht recht geworden ist... |
Hi Lenni
Ein schickes Bild in meinen Augen, vor allem bei dem was unten steht. Kannst du auch Snaggeltooth malen?
Ps: Du hast eine PN von mir noch nicht beantwortet, nur so nebenbei.
mfG Max
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (Star73 @ 12.06.2009, 21:06) | Und jetzt sag nicht Jever! |
Christoph, ganz ernst jetzt:  Ich rauche (böhmische, steuerbefreite PallMall) und trinke nur Jever. Ansonsten bin ich ausser dem politikgeguatsche von Murkel und Steinbeisser drogenfrei. Komplett!! Glaub mir, Deine Heimatecke ist heiss. Hille weiss das. Einer der 8 Eckpunkte des Würfels ist wirklich nahe Magdeburg. Was die "Narrenhände" angeht, gehe ich eiskalt mit S-U konform. Morgengraun, Augenbinde.... Es gibt, lieber Swenni, auch noch einen anderen Spruch. Eigentum verpflichtet. Den kennen die Rotzer scheinbar nicht, wie sie auch das BGB (daher stammt er) nicht zu kennen scheinen. Nur leider Gottes setzt das einfache und eigentlich klare BGB keiner mehr um. Das wirst Du in Börlin eher merken, als ich in der Provinz...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Ich gehöre aber nicht zu den "Rotzern", die Mercedes-Sterne abbrechen oder ILlegal sprayen gehen. Ich gehe wenn, nur an dafür vorgesehene Plätze. Dafür gibts vod er Stadt bereitgestellte Wände oder auch manchal dafür freigegebene Brücken. Ich rede außerdem hier von Malen und Zeichnen und nicht von Sachbeschädigungen. Ich hab echt kein Plan, wieso ihr Kunst (was selber meine Kunstlehrerin (56) denkt.) mit Autos anzünden und Anarchie zusammenbringt. Da bin ich jetzt echt sprachlos. Grafitti -kann ich nur betonen- hat NICHTS und absolut GARNICHTS mit Schlüsselkratzern, abgebrochenen Mercedessternen oder sonstwas zusammen. Also ich finde auch zum Beispiel bunte Stromkästen statt graue, bunte Züge statt einfarbige besser als alles grau in grau. Auch wenn irh sowas nicht versteht. Ich mache nur sowas nicht, weil mir die Chance erwischt zu werden zu hoch ist und ich Abends geschweige denn Nachts eh nicht rausgehen darf. Un dazu, dass die "Rotzer" dafür ihr Geld verprassen: Ich finde es besser, als wenn sich 14 Jährige lieber für das Geld besaufen oder davon Zigaretten kaufen. Vieleicht denkt ihr auch, dass das nur Unterbelichtete Spasten machen. I ch gehe meistens legal mit einem meiner Kumpel sprayen. Er ist im Gymnasium Klassenbester. Ich bin an meiner Realschule auch mit einer der Besten in meiner Klassen (Dass soll jetzt nicht überheblich klingen...) Vieleicht habt ihr in eurer Jugend weitaus schlimmeres gemacht, als mal etwas angemalt... Ich hab da mal was von Traktorklauen, damit betrunken unfallbauen gehört. Diese Gschichte stammt wieder von einem meiner Freunde. Der Urgroßvater soll das mit 12 mal gemacht haben. L.G. euer sehr verwunderter und etwas trauriger Lenni.
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|