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> Kupplung erneuern?
NorbertE
Geschrieben am: 26.05.2006, 22:27
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Lieber Rene,

glaub es mir: Uns hier im "Klupp" biggrin.gif mit allen Gewerken und auch allen Voraussetzungen sind schon die tollsten Ideen durch die senilen Köpfe gegangen.
Es lohnt nicht!
Wenn natürlich Lars für 22Zent... biggrin.gif

Unten hast Du v.l.n.r.:
Eine alte gerändelte, eine neue 1,4mm und eine neue RT

Mittlerweile rändeln und schleifen wir unsere "Alte(n)" biggrin.gif

Grüsse Norbert

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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
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essermopi
Geschrieben am: 26.05.2006, 22:36
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ist schon klar,ich kann`s mir auch nicht vorstellen,diese Teile einigermaßen kosten
günstig herzustellen. Aber wer weiß,man kann ja mit einen PC nicht nur im Internet rumsurfen ,sondern auch CNC Programme schreiben.Es gibt ja ungeahnte Möglichkeiten !!
Vielleicht hat ja Boettchis Vater ne CNC Dreherei,da kann man sowas ja in seiner Freizeit machen. ,und das Material St38 kostet auch nicht die welt.

Übrigens Norbert,sag mal ,wie hast du immer so schnell die passenden Fotos parat? hmm.gif
Steht dein PC samt Digi - cam und Kühlschrank in deiner Werkstatt ???
Gruß Rene


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Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
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boettchi
Geschrieben am: 27.05.2006, 12:49
Zitat


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Hallo,
mal schauen was sich machen lässt für die ersten werde ich nix bezahlen müssen wird aus Abfallblech gemacht.
Ich lasse sie nach den original Mass nachmachen. Quasi wird erst alles vermessen und dann programmiert und gespeichert und je nach Bedarf kann dann auch wieder was hergestellt werden.
Ich versteh nicht was daran nicht gehen soll.
Achso diese Rändelung brauche ich die oder ergibt die sich dann von selbst durch das fahren?
Ich frag Vatern was er machen kann an Stück zahlen.
Ich habe schon die Ausgleichsscheiben in 0,5 zu Hause en Mass rumliegen.
0,5 ist leider das dünnste material was er hat.


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Daniel
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Trash
Geschrieben am: 11.09.2006, 15:54
Zitat


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Super idee, was ist draus geworden?
Für 22 ct nehm ich auch ein dutzend ;-) biggrin.gif


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Gruß aus Hamburg.
Sr2 1959 / Sr2E 1959 / Kr51/2 N
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