Blinker wollen nicht mehr richtig
Auxburger |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1960

|
Meistens liegt's daran, dass schlicht die Batterie leer ist. Das liegt daran, dass sie kaum Ladestrom abkriegt, solange das Rücklicht leuchtet. Verbessern kann man das mit der Schaltungsänderung nach Ausnahmegenehmigung 397/87 des DDR-Innenministeriums  , womit der Scheinwerfer immer an ist und tagsüber das Rücklicht aus bleiben darf. Sparsam blinken muss man aber trotzdem noch.
--------------------
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
Hallo! Ich habe die Idee! Wir vergessen das ganze alles einfach und ihr sagt keinem was von meiner Frage, ok? Ich war gerade nochmal unten und hab die Schwalbe angekickt, auch das Standlicht glimmt nur kurze Zeit, also wohl Zeit für ne neue Batterie... Alllerdings ist die Batterie, die jetzt drin ist, erst 1/2 Jahr alt. Wie kann das? Grüße Christoph
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Kann viele Ursachen haben : Fährst du öfter damit oder nur alle drei Sonntage ein wenig ? War das eine Billig-Batterie ? Wenn die Batterie einmal bis Kurz-vor-Schluss entladen war ist sie eh meist verloren... Gruss, Raphael Ich hätte aber auch mal ne möglicherweise dumme Frage : kann man dieserart Batterien aufladen ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|