Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6498
Zum Abschluß noch unsere Freunde und Helfer. Alles in allem war es ein sehr schöner Sonntagsausflug. Die Heimfahrt verlief ohne Zwischenfälle. Bis später.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5363
Bei so schönem Wetter muss man ja eine kleine eine Ausfahrt machen
Nach Wochen langen probesitzen auf dem Sr habe ich meine kleine Enkeltochter (2Jahre) nun endlich soweit, das sie "Moped fahren" will ! Um ehrlich zu sein, sie will da gar nicht runter . Was für ein gejodle und gekreische..." Opa cool" und "schneller Opa, schneller" Auf den Foto weiß ich nur nicht , wer sich mehr freut
Foto war fertig und dann wollt ich rückwärts ausparken hab nicht an den Sch.... Stein gedacht. Rücklicht zudeppert.
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4859
Hallo,
ich will den Fred nicht zertrampeln. Hätte ich Enkel würde ich es genau so auch machen wollen, ABER: - ist das so vorn auf dem Moped auch mit Kind erlaubt? Man sieht ja auf Fahrrädern die Kinder auch nur noch hinten sitzen wo sie selber nichts sehen und eine sinnvolle Kommunikation nicht mehr möglich ist um den Knirpsen mal was zu erklären.
Also Frage: darf man das so tun?
Und ja, man sieht Euch den Spaß und die Freude auf den schönen Moped an, Gratulation!!!