Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410
Hallo Echt cool das du dein Essi mit ins Museum nehmen durftest docralle . Das Museum liegt bei mir in der Nähe und ich war da schon oft . Ich find nur schade das die Fahrzeuge nicht bewegt werden und rosten .
Und schöne Bilder an alle
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Mitgliedsnummer.: 3883
Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber wenn du es sagst. Jedemfalls ist da ein ganzer Schuppen für Eigenbauten reserviert. Und da gibt es noch genug zu endecken. Ein Teil der Bilder habe ich schon an das Kalenderteam geschickt.
Mitgliedsnummer.: 5410
So etwas wie diesen AWO- Motor im EMW- Rahmen habe ich bisher auch noch nie gesehen....
Sowas steht manchmal bei ebay trinne . Außerdem gabs solche Eigenbauten (nich im Museum) fast von jedem Simsonfahrzeug und hier im Forum hat sogar Ronny (hsllacky) ein Spatzdreirad .
Hast du auch die Kettensägen mit SR2 Motor gesehen , oder die Trabitrecker . Echt lustig das Zeug .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Mitgliedsnummer.: 3276
Heute mal ein Foto bei uns im Dorf geschossen, erkennt´s jemand?
Und anbei noch eine Frage, sind heute Forumsmitglieder durch unseren Ort gefahren? 3 Essi und eine Schwalbe wenn ich mich nicht irre. Ich könnte schwören, dass das welche von hier waren, haben auch so freundlich gegrüßt