Ausfahrten
| bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
5. Fotohalt: Sonnenuntergang an der Elbe... War eine tolle Runde, danke den lieben Sponsoren an den Verpflegungspunkten. Ein schönes Wochenende an alle!
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
| QUOTE | @Schubi, schön zu sehen, dass du wieder unterwegs bist!
Hab heute auch mal wieder ne Runde gedreht und gleich noch paar Besorgungen gemacht.... |
So ein schönes Gespann . Wie hast du den Anhänger gebaut ? Ich will jetzt endlich auch ein Essi haben vorallem wenn ich hier die Bilder sehe
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
| QUOTE (Rush @ 11.08.2013, 21:22) | | Wie hast du den Anhänger gebaut ? |
Mit meiner eignen Hände Kraft! Nee, im Ernst, hab das Teil mal als "Lowbudget"-Projekt als Universalanhänger gebaut. Irgendwo gabs dazu hier auch mal ein extra Thema. Er ist ganz einfach aufgebaut, Praktisch und toll im Fahrverhalten. Bin jedoch schon am Überlegen ihn demnächst (schweren Herzens) abzustoßen. Nimmt halt alles Platz weg und wenns klappt gibts auch bald ein neues Projekt, da muß man eben an anderer Stelle sparen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|