Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (vossi @ 24.08.2013, 12:36)
Moin Moin.... Machen grad unserer Samstag-Tour vom UT6! Schönes Wetter, geile Ostsee und sogar Besuch aus dem Harz!
Grüsse.... Vossi, Tony, Matze und Steffan
Das ist ja mal richtig geil Jungs!
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755
habe mich mit meiner Guten heute mal "in die Berge" getraut. Die Kesselsdorferstr. lief mit lockeren 35-40Kmh und etwas Puffer besser als gedacht. Mit gestern und heute waren es dann 47 Essi-KM am Wochenende und nun stehen 115 auf dem Tacho, es wird
Angefügtes Bild
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Mitgliedsnummer.: 6498
Moin,
Sonntag habe ich mal meinem anderen Hobby gefrönt und war im Wald im schönen Muldental. Natürlich mit meinem treuen Essi. Pilze gabs endlich und das Mittagessen war gesichert, sogar eine bei uns seltene Krause Glucke hab ich gefunden:
Mitgliedsnummer.: 423
Ich hab vorhin mal ne schöne, kleine Feierabendrunde gedreht. Begleitet wurde ich von einer sehr guten Freundin, die endlich auch mal Moped fahren wollte....sozusagen ihr erstes Mal... Nach ner kurzen Erklärung gings auch schon los...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau