Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755
Hallo Jürgen, das wird es sein Der Deckel ist seit gestern abend dran. Muss den Haken vom Schloss nur noch etwas anpassen. Aber mit Deckel schauts definitiv besser aus Sind noch einige Kleinigkeiten dran zu machen an der Mopete.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Mitgliedsnummer.: 1445
Ich würde sagen das sind nur Menschen - die Kisten sind älter als manch Cop. Denkst du die kennen den ganzen Ostschrott noch? Zumal der ja näher am Mofa ist als am Mokick.
Mitgliedsnummer.: 515
Wie ich sehe steht Ostern schon vor der Tür. Habe heute mein Kennzeichen geholt und die Woche nach Ostern ist Urlaub angesagt. Dann folgen auch von mir Bilder.
Gruß Jan
Ps.: Letztes Wochenende hatte ich schon mal eine große Hilfe von meinem Enkel beim putzen.
Mitgliedsnummer.: 515
So meine heutige Ausfahrt endete mit einem abrupten Motorausfall. Danach musste ich feststellen das ich kein Werkzeug dabei habe. Nun heißt es warten auf Frauchen mit dem Transporter.
Mitgliedsnummer.: 3758
Bin heut mal kurz knapp 60 km gefahren. Bilder hab ich kaum gemacht. Dafür macht das Fahren zu viel Spaß . Ist zwar blöd allein, aber in meiner Ecke wohnt ja kaum einer der Simson fährt . Bleib ich halt der einsame Essireiter . Aber für zwei Bildchen hats doch noch geklappt:
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)