Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Schlussendlich auf abenteuerlichen Wegen angekommen, hat Essifan65 einen Abzieher aufgetrieben und: Einer schraubt, einer schaut ungläubig und zwei geben mit dem Bier in der Hand dumme Kommentare...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 239
Nicht schlecht- von diesem Besuch wird die "Adria" wohl sicher noch lange zehren... Sag mal, hatte ein und dasselbe Moped diese drei Pannen? (sieht nämlich auf den Foto's so aus)
Ja, Chris, es war ein und dasselbe Moped. Bernd hatte dort schon bei der Abfahrt geunkt: "Ich komme da nie an". Aber da ich ja immer der bin, der "Think Positiv" sagt, musste ich mir auch den noch Den zeigen lassen ...Aber es kam noch schlimmer...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Auf einem kleinen, nur für den landwirschaftlichen Verkehr freigegebenen Weg (sind wir doch ) flogen plötzlich des dicken Lehmanns Sandalen hoch durch die Luft und er legt eine Blockierspur vom Allerfeinsten hin. Die hintere Bremsankerplatte hatte sich während wilder Fahrt und abrupten Bremsens einmal um die gesamte Geschichte gedreht und dabei auch noch den unteren Teil der Achsaufnahme weggerissen.
Mit einer Notreparartur ist er aber nach hause geschlichen.
Angefügtes Bild
--------------------
Da ich ja die "eingebaute Kamera" mit automatischem Autofokus und Blendenautomatik aus dem Kaugummiautomaten habe , war es mir ein Leichtes, auf der wilden Hatz nach Hause, die Wölfin bei der vergeblichen Aufholjagd abzulichten.
Immer schön die Beisserchen zusammenbeissen...
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 199
Endlich was zu lachen. Sehr schön.
Aber heute muss ein verhexter Tag gewesen sein, bin grad Moped gefahren und aufeinmal(vor unserem Tor zum Glück) gabs einen Knall und das Moped war aus. Hää? Geguckt: Zündkerze fehlt, hinter mich geguckt, ahh auf der Straße lag sie. Naja dann hab ich das Moped erstmal reingeschoben und mir die Kerze genauer angesehen, nahezu alle Gewindegänge hingen noch dran . Naja, dann hab ich den Zylinderkopf abgebaut, bis auf zwei Gewindegänge ist alles weg
Muss jetzt erstmal einen neuen Zylinderkopf besorgen.
Bin grad erst wieder rein. MfG joker317
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)