Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Jaja, lästert nur... "Wer hat der kann..."
Hab da noch was entdeckt... Da bei der Ausfahrt ein kurzes Fotoshooting für den Kalender angesetzt war, durfete ich mein KR50 mal ins rechte Licht setzen. Nach einigen Recherchen stellte ich fest das die weltweite Sateliten-Überwachung lückenlos arbeitet. Hier kam glaube grad "BETA III" vorbei geflogen...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 377
QUOTE (apfelbaum @ 16. Jul 2007, 17:31)
@Andi Ich habe den Essi abends gesehen und soweit ich weiß fahrt ihr Vormittags
Hallo Metal-Sternchen! Der Martin war es nicht, auch nicht am Abend, denn er hatte ja, Norbert du warst doch dabei, mit Matthias, Norbert und mir eine Ausfahrt nach Oderwitz und anschließender Überhopfung bei Lutz und Martin im Garten
Norbert könnte ja mal paar Bilder der abendlichen Ausfahrt einstellen!!!
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
Mitgliedsnummer.: 572
QUOTE (andib558 @ 17. Jul 2007, 11:40)
Hallo Metal-Sternchen! Der Martin war es nicht, auch nicht am Abend, denn er hatte ja, Norbert du warst doch dabei, mit Matthias, Norbert und mir eine Ausfahrt nach Oderwitz und anschließender Überhopfung bei Lutz und Martin im Garten
Du hast da was verwechselt... du meintest wohl das Apfel-Bäumchen
Mitgliedsnummer.: 211
Andi, Du meinst so ein Bild, wo wir dem "dicken Mann" mussten "heimhelfen"
Zur Erklärung: Ein vollkommen neu aufgebauter SR1 mit einem 105 Kilo-Mann drauf. An Steigungen hatte er immer das Gefühl, die Kupplung rutscht. Nein, nein.... der Keil der Abtriebswelle(Ritzel) war weggeschert und die Konuspassung auf derselbigen ist nun Geschichte. Ein Schweissgerät zur Notreparatur hatten wir aber nicht mit...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 211
...die Stadt Neugersdorf konnte mir bis jetzt noch nicht meine Frage beantworten, wohin die Bilder der beiden Überwachungskameras gehn oder was damit geschieht. Ich warte da immer noch auf den Rückruf der Bürgermeisterin, denn nur diese könne mir meine Frage beantworten. Alle anderen Ämter (z.B. das Bauamt) waren nicht zuständig oder wollten/konnten keine Auskunft geben. Intressant....
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 377
QUOTE (metal-star @ 17. Jul 2007, 11:50)
QUOTE (andib558 @ 17. Jul 2007, 11:40)
Du hast da was verwechselt... du meintest wohl das Apfel-Bäumchen
Ja Mäxchen, ich meinte natürlich den Konsti, egal du hast es ja schon klargestellt
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
Mitgliedsnummer.: 423
Na, Norbert, da hättet ihr aber auch was sagen können das ihr bei uns zur "Neugersdorfer Lorelei" gefahren seid. Da hätte ich mich doch noch ein kleines Stück mit eingeklinkt
Und wegen der Kameras... Ihr werdet doch nicht denken das wir Auswertigen verraten, was mit den Bildern wird...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau