Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Super Jungens!!!" am 12.08 habe ich vor, zu Euch zu stoßen. Ich bräuchte da nur noch input per PM. Denn meine Schwalbe stand seit dem Usertreffen gänzlich unbewegt und soll dann am Sonntag mal eine Marathon-etappe fliegen ( Groß-Särchen -->Ausfahrt --> Großsärchen) Schätzungsweise 200km komplett also 4 Stunden Dauertour mit 50km/h Durchschnitt
Mitgliedsnummer.: 211
Wir waren heute hier , und es waren reichlich 100 km. Aber nicht nur Geradaus-km....das kommt noch Wir wollten auch eine halbe Stunde eher losfahren, aber...naja der Geist war willig. Wie immer los im Weberhof.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Von Großschönau gehts straight bergan durch Waltersdorf bis zum Fusse der Lausche, wo sich ein Wandergrenzübergang befindet. Wenn ich schreibe "straight bergan" meine ich sowas (auf dem dreieckigen Schild steht vor dem % eine 16) Und das über ca 800 Meter
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Die endlich oben (zugegeben etwas verschwitzen Essischieber) Angekommen konnten sich einen genialen Blick leisten, denn es fehlte Einer, von dem nichts zu hören und auch nichts zu sehen war.
Angefügtes Bild
--------------------
Dann wurde die deutsch-tschechische Grenze mit den Mopeds "überschoben" (ist ja ein Wanderübergang ohne Kontrolle) und schon war die wilde Horde im tiefsten böhmischen Hinterland unterwegs.
Angefügtes Bild
--------------------
Zum Gaudi der anwesenden Biker, die bei ihren Aldi-Motorrädern ohne einen LKW voll Spezialwerkzeug aufgeschmissen sind, haben wir auch herausbekommen, warum unser dicker mann an der Lausche so spät war: Auspuff zu
Angefügtes Bild
--------------------