Ausfahrten
kiwi1702 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 554

|
...und nachdem man, wie in der Schule gelernt, den Eisenbahnverkehr Vorrang gewährte, man will ja nicht austesten, wer der Stärkere ist, war es auch nicht mehr weit, bis nach Hause. Außer dass ich 4 Mal Zündkerze säubern musste und 1 Mal den Auspuff wieder ranbasteln musste, war es mal wieder ne angenehme Ausfahrt. Nun bin ich wieder gespannt auf eure Ausflugsberichte. Bis später. Gruß Lars
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Hallo Lars, super Ausflug! Vor dieser Brücke habe auch ich schon gestanden! Zwar mit dem F8, aber mein SR1 wird auch bald den Weg dorthin finden müssen :-)
Angefügtes Bild

--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo Essi Wölfe! Es sind wieder wunderschöne Fotos die ihr da gemacht habt! Als Nils und ich Sonntag früh wieder in Richtung Westen abfuhren aus der Oberlausitz( Oma und Opa hatten goldene Hochzeit - deswegen der Kurzbesuch) kam uns doch tatsächlich vor Löbau noch ein versprengter von euch entgegen so gegen 8.30 Uhr in der Früh. Es war der hammerschlagblaue 2er aus Görlitz(Name ist der Redaktion bekannt  ) Aber der Knaller: Er fuhr doch tatsächlich über die Löbauer Umgehungsstrasse nach Großschweidnitz wo zumindest 130 erlaubt sind!!!! Ach was haben Nils und ich noch gelacht im Auto! Schade das wir nicht mitfahren konnten, aber ich musste heut wieder arbeiten und Nils ist in den Urlaub geflogen und es wär sonst zu spät geworden  Grüße Nick
--------------------
|
|
|
kiwi1702 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

|
@andi: Leider hat mein Bildbearbeitungsprogramm nach dem Größe ändern solche unscharfen Bilder rausgebracht. Die Originalen, fürs Familienalbum sind so scharf, dass man sich dran schneiden kann... Wenn ich mutig genug bin (mein Moped ist nicht das zuverlässigste), werde ich demnächst mal Richtung oberes Vogtland "düsen" um mal die neue Skisprungschanze inklusive SR2 ins rechte Licht zu rücken... Laßt euch überraschen... Gruß Lars
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|