Ausfahrten
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Hallo,
dass sind ja echt super Bilder! Gibt es eigentlich aus dem Raum Zwickau Forumsteilnehmer? So das man sich auch gelegentlich mal zu Essi- Ausflügen treffen könnte?
mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
| Sven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

|
| QUOTE (Schmied @ 12. Aug 2007, 17:00) | | Ein Bild was es heute öfters gab: Beratschlagung des etwas Ziellos umher fahrenden Haufens... |
Jaja, wenn Könich Norbert mal nicht dabei ist  . Im Ernst : man könnte wieder neidisch werden ! Sehr schöne Bilder ! Gruß Sven
|
|
|
| Tom |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 344

|
Hallo allerseits, in dieser Woche kann ich auch ein paar Fotos von meiner (Solo-) Tour beitragen! Ich hatte ja schon unter "Termine" das Simson-Treffen in der Bücherstadt Wünsdorf im Süden von Berlin angekündigt ... http://www.buecherstadt.com/Am Samstag hat es leider bis mittag schwer geregnet, so daß ich erst um zwei losgefahren bin. Als ich gegen vier dort ankam, habe ich leider nur noch ein paar Simsons nach Hause fahren sehen ...  ... die Veranstalter hatten leider auf ihrer Internetseite nicht angegeben, daß das Treffen schon früh um neun begann und nachmittags zu Ende sein wird ... ich kenn das eigentlich von Motorrad- und Ami- Treffen anders: da gehts erst abends so richtig los ... na, was solls ... In Wünsdorf stehen neben den Riesen-Wehrmachts-Tiefbunkern auch noch viele dieser Hochbunker mitten in den Wohngebieten:
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|