Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Schön ist auch das Wortspiel mit der Vorsitzenden des Fremdenverkehrsvereins am Kottmar. e.V. Monika Kick Ich kann nicht mehr diese Zufälligen Kompositionen sind echt der Knaller! ...verkehrsverein Mo...Kick..SR2...Motorräder --> Es geht immer nur um´s eine
Mitgliedsnummer.: 697
... ich vermisse die Bilder von der Ausfahrt zum Fichtelberg. Weiss jemand, ob die Maschinen samt Maschinenführer wieder heil in der Oberlausitz angekommen sind?
Mitgliedsnummer.: 576
Ich weeß schun, es is vielleicht ein bissel spät, aber den mußt ich unbedingt noch reinstellen. Norbert wollte uns, Mela und mir, seine "12 Maul" zeigen.
Mitgliedsnummer.: 211
Einen hab ich noch von heute: die "Gen-Diebe" (jämmerlich wird er nach dem Rösten dieser gestohlenen Sortenvergleichstangen zu Grunde gehn. Zumindest Blähungen wirds geben. )
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 377
Heute führte uns wenige Teilnehmer der Weg zuerst nach Berthelsdorf und dann nach Eibau auf den alten Flugplatz! Wetterbedingt (Komisch, es hat nicht einen Tropfen geregnet ) kamen nur 10 Mann zusammen!
Aufstellung war wie immer in Bernds Hof obwohl er sich selber momentan im warmen Italien den Leib bräunt und leider nicht teilnehmen kann bei molligen 12°C!
Als würdigen Ersatz hatten wir "Essifan65" Mario gebucht!
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!